Preise und Buchung

Reisen zum Wesen der Dinge ist ein soziales Unternehmen mit dem Ziel, neue, andersartige, hochwertige Produkte auf dem Tourismusmarkt anzubieten. Diese Produkte basieren auf einer menschlichen Herangehensweise in Bezug auf die Plätze, an denen wir arbeiten und dabei befolgen wir eine Reihe von Prinzipien, um ethische und sozial verantwortliche Ferienaufenthalte und Aktivitäten in der Natur anzubieten.

In Übereinstimmung mit unserer Philosophie der sozialen Verantwortung legen wir unsere Preise nach einer fairen Verteilung des Einkommens fest, auf der Grundlagen von geringen Gehältern, wobei wir eine Politik der „alles für unser Unternehmen“ vermeiden und die Beteiligung der Menschen am Gewinn an erster Stelle steht.

Darüberhinaus leiten wir 10% des Gewinns aus dieser Initiative an lokale Vereine weiter, die für den Schutz der Umwelt und Kultur unserer Reiseziele arbeiten. Bei unserem ersten Reiseziel das Gallinera-Tal unterstützt unsere Initiative die „l’Unió cultural d’amics de la Gallinera”, einen Verein, der seit 1985 besteht und dessen Ziel es ist, die Traditionen und die Kultur des Tals zu schützen und sich für die Erhaltung der Umwelt einzusetzen

Von jedem gezahlten EURO durchschnittlich:

  • 38% Daher erhalten die Mitarbeiter vor Ort (Gastgeber, Gewerbetreibende)
  • 5% für Geschenke für die Gäste (an Personen vor Ort)
  • 10% für wohltätige Zwecke (10% für einen örtlichen gemeinnützigen Verein)
  • 21% Steuern
  • 14% für Verwaltungskosten
  • 12% werden für die Unterkunft gezahlt (an die Eigentümber der Landhäuser vor Ort)
La Vall de Gallinera
Das Tal • Eine Art zu leben
7 nächte
Ab452€Pro Person
Kurze Ferienaufenthalte, die Menschen des Tals
2 nächte
Ab 160€132,25€Pro Person
(English) Daily experiences and activities
 
Ab 23€19,5€Pro Person
Kurze Ferienaufenthalte, Wandern im Tal
2 nächte
Ab132€Pro Person
Jesús Pobre
(English) Tomato tasting
               
Ab 23€19,5€Pro Person
(English) Yoga & bread sessions
               
Ab 35€29,9€Pro Person
(English) Luthier visits: the art of guitar making
               
Ab19,5€Pro Person

Prices and booking

Travel to the Core of Things is a social business with the aim of offering new and different high quality tourism products based on a human approach to the places we work with and guided by a set of principles for producing ethical, socially responsible and nature based holidays and activities.

According to our social responsible philosophy our prices are set up according to a fair distribution of income, are based on decent salaries, avoid “all in” policies and benefit people first and foremost.

Furthermore, 10% of the benefits obtained from this initiative are given to local associations working towards rescuing the environment and the culture of the destinations. In our first destination, La Vall de Gallinera, our initiative supports “l’Unió cultural d’amics de la Gallinera”, an association devoted since 1985 to rescue the traditions and the culture of the valley as well as fighting for preserving its natural environment.

For every Euro you pay on average:

  • 38% goes to service providers (local hosts, local traders, etc.)
  • 5% to presents for guests (from local providers)
  • 10% for benefits (10% of them for a local non for profit association)
  • 21% for taxes
  • 14% for administrative costs
  • 12% to lodging (for local owners of rural houses)
La Vall de Gallinera
The valley, a way of being
7 nights
From452€Per person
Short break, the people of the valley
2 nights
From 160€132,25€Per person
Daily experiences and activities
 
From 20€14,90€Per person
Short break, strolling in the valley
2 nights
From132€Per person
Jesús Pobre
Tomato tasting
               
From 18,90€14,90€Per person
Yoga & bread sessions
               
From 35€29,9€Per person
Luthier visits: the art of guitar making
               
From14,9€Per person